HÖRCENTRUM

HÖRCENTRUM

HÖRCENTRUM Inh. Günter Neuser
Meisterbetrieb für Hörakustik

Über mich 

In meinem Studium der Theologie und Philosophie in Paderborn und Graz erhielt ich eine ausführliche Ausbildung in Philosophie und Psychologie, die ich mit dem Vordiplom abschloß. Diese Ausbildung hilft mir noch heute mich auf meine Kunden einzustellen und ehrlich und vertrauensvoll zu beraten. 

Seit 2001 arbeite ich als Hörgeräte Akustiker und fast 15 Jahre leitete ich eine Filiale einer großen Hörakustikette in Liezen. Im zweiten Bildungsweg habe ich 2003 die LAP in Innsbruck am WIFI gemacht. Lehrer waren unteranderem, Fritz Sajicek, Ing. Peter Edelhauser, Bernd Kubike und Dr. Heinz Pawlata. Ich bin also noch mit analogen Hörgeräten quasie "aufgewachsen".  Daher verstehe ich die Sorgen und Probleme der Hörgeräteträger sehr genau. 2013 erweiterte ich meine Ausbildung in Wien am Wifi, die dann in der Meisterprüfung gipfelte. 

Seit einigen Jahren trage ich mich mit dem Gedanken der Selbstständigkeit. Diesen Schritt bin ich nun gegangen, um meinen Kunden mit der besten Technologie zu fairen Preisen und besten Messmethoden optimal zu helfen. Durch die individuelle Beratung und Messungen, kann ich abseits der üblichen Versorgungen, den optimalen Hör- und Versteherfolg  mit dem Patienten erreichen. Mit Einfühlungsvermögen und persönlicher Betreuung kommen wir zum gemeinsamen Ziel, dem Verstehen der Mitmenschen!

Meine Leistungen im Hörcentrum...

In meinem Fachgeschäft kann ich, wenn es dringend ist, selbst Otoplastiken oder Gehäuse für "In dem Ohr" Geräte herstellen. Durch das eigene Labor sind schnelle Reparaturen und die Herstellung von Otoplastiken möglich. Sollten Sie nach IHRER Lösung suchen sind Sie bei mir richtig! 

Von Gehörschutz über Telefone oder Wecker für Schwerhörige, Signalanlagen und Spezialfeuermelder, Kopfhörern und Zubehör zur Kopplung an PC und Fernseher, bis hin zu Hörbrillen und natürlich Hörgeräten der modernsten Technologie, biete ich ein umfassendes Programm zur Hilfe und Schutz Ihres Gehörsinnes! 

Rundum- Sorglos- Pakete und Pflegeprodukte für Hörgeräte sind ein zusätzliches Angebot für meine Kunden. Ebenso biete ich eine umfangreiche Tinnitusberatung an. 

Hausbesuche in Altenheimen und bei Praktischenärzten sind ebenso möglich.

Hörcentrum - und wir verstehen uns
... hörbar besser!

Dateien der TOPFIRMA zum Download:

Hauptplatz 8
8940 Liezen
Telefon: +43 3612 22661

E-Mail senden
http://www.hörcentrum.at

Hörcentrum Hörgeräte Akustiker Hörakustik Reparaturen/Herstellung von Otoplastiken
Fotos der TOPFIRMA:
Zur Übersicht